Unser Sommerfest - ein voller Erfolg!

Bei schönem Wetter und mit vielen Gästen feierten wir unser diesjähriges Sommerfest von Schule und Hort. Auch wenn es zum Feiern gar keines "offiziellen" Anlasses bedurfte - es gab ihn doch: die Anerkennung und Zertifizierung unserer Schule als "Musikalische Grundschule". Dem entsprechend gab es auch gleich einige Übungen zum Thema. Darüber hinaus erfreuten unsere Zweitklässler die Gäste mit einem Programm, auch aus anderen Klassen gab es kurze musikalische Darbietungen. Unsere Gäste, darunter auch mehrere ehemalige Lehrerinnen und Lehrer und Schulangehörige,  erfreuten sich an den anderen Aktivitäten von den Vorführungen der Tanzschule "Broadway" bis zu den Cheerleadern, vom Dosenwerfen bis zum Sackhüpfen für die Kleinen. Und natürlich gab es auch wieder allerhand zu verkosten.

So war unser Sommerfest ein gelungener Schlusspunkt unter ein abwechslungs- und einsatzreiches Schuljahr.